basteln

Valentine's Day Printable

10:00

 

Ooooh nur noch wenige Tage bis Valentinstag! 
Heute habe ich wieder etwas nettes für den Valentinstag für Euch. Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und habe beim Nachbasteln festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, ein Herz so auszuschneiden, dass es gut zu einem Umschlag zu falten ist. Also habe ich für euch mal ein Printable vorbereitet. Das bedeutet Ihr könnt euch diese, von mir gestaltete, Vorlage als Pdf runterladen (ganz einfach auf das Bild klicken) und ausdrucken.







Dann nur noch ausschneiden....



...und den Linien nach zusammen falten. Schon habt Ihr einen kleinen Briefumschlag.


In den könnt Ihr Eure ganz persönliche Liebesbotschaft für Euer Herzblatt reinschreiben und so verschenken, ...


... oder zu einem kleinen Geschenk reichen.

hihi* Ist das nicht herzallerliebst, im wahrsten Sinne des Wortes! :D


XOXO

Eure amor-aentschie


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Anja,

    ich werden in den kommenden Tagen diese wunderbare Anleitung auf meinem Blog verlinken... Ich hoffe es ist auch in Deinem Sinne...

    Liebste Grüße
    Nancy von samtundsahne

    AntwortenLöschen