leben

Happy Rainy Day - free Printable

11:33

 
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht ist es Euch ja schon aufgefallen, dieses Jahr bin ich total verliebt in den Herbst. Nichtmal die Regentage können meine Laune großartig trüben. Aber ich glaube, bei den meisten sorgt ein verregneter Tag für schlechte Laune. Dem wollte ich entgegenwirken und habe heute ein kleines Printable mit aufmunternden Karten für Euch und Eure Liebsten. 
Schaut Euch das mal an, bei mir regnen die kleinen dicken Wolken Herzchen auf uns nieder, ist das nicht süß?! :D <3

 
Ihr kennt das, einfach die Vorlage runterladen, ausdrucken, ausschneiden, fertig!

 
Die Karten könnt Ihr Euch einfach an die Wand, den Spiegel oder sonst was hängen.

Oder ganz altmodisch einfach mal einen lieben Regengruß per Post versenden.

Wie findet Ihr Regentage, herbstlich kuschlig oder matschig oll? :)

Liebe verregnete Grüße :)
Eure aentschie



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hach, ich hab mir grad verliebt.
    Ich liebe Printables und deine sind immer so süß <3
    Und überhaupt, toller Blog und auch die Girlande ist zucker!
    Übrigens haben wir die gleiche grün-gepunktete Tischdecke ;)
    Bin nach GFC gleich auch nochmal Leser via Bloglovin und Facebook geworden ;)

    Ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi* daaaanki für deinen lieben kommentar :) da freu ich mich :)

      Löschen
  2. Wenn ich danach in die Badewanne kann, dann zieh ich die Gummistiefel an und ab raus aufs Feld.^^ Deine Karten sind so wunderhübsch! :)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Wirklich ein sehr schöner Blog!!!

    ~Ruby~

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe Deinen schönen Blog soeben durch Living at Home gefunden und finde ihn prima!! Die Karten sind super toll!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aentschie, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, wirklich toll! Die Karten sind auch echt süß. Darf ich fragen mit welchem Programm du deine Etiketten etc. gestaltest? Dankeschön und viele Grüße Ramona

    AntwortenLöschen