leben

Der Juli in Instagram-Bildern - Part II - Mädchenurlaub in Casselfornia

22:52

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch doch noch von meinem restlichen Juli in Instagram-Bildern berichten. Undzwar war ich dieses Jahr in einem kleinen Urlaub. Das ist zwar (leider schon wieder viel zu) lange her, aber ich gucke mir gern immer und immer wieder die Fotos an und freue mich über die schöne Zeit die wir hatten.

"Blogging is for making friends"
Und ich habe schon ein paar tolle Mädels durchs Bloggen bzw durch Lu kennengelernt. So auch die liebe Stefanie von Squeaky Swing. Nachdem Lu und ich sie das letzte Jahr das erstemal getroffen haben, war klar, dass wir uns wiedersehen müssen! Da Kassel so halbwegs auf halber Strecke von Potsdam und der Schweiz liegt und außerdem Lus Heimatort ist, sollte dies also der Ort eines neuen Abenteuers werden.


 1) Tussis on Tour - Auch für nur ein paar Tage brauchen Mädchen eine ganze menge Krams :D // 2) nach einer (leider zu langen) Zugreise erstmal einen Über-Blick machen - schönes Kassel. // 3) wir drei Mädels <3 // 4) und jeden Morgen gab's ein tolles Frühstück *mmmh

Es war Lus und mein erster Urlaub der über einen Tagesausflug hinaus ging. Toll wars! Das sollten wir unbedingt öfter machen! :* <3
 
1) und wenn Blogger-Mädchen unterwegs sind, werden eine Milliarde Fotos gemacht :D // 2) und zum Glücken hatten wir unseren ganz persönlichen Kassel-Guide dabei. Lu zeigte uns die lieblings Plätze // 3) und weils ja auch toll warm war, waren wir auch am See baden und ich hätte fast diesen grünen Kumpel platt gelegen ;D // 4) auf einem Stadtfest gab es Süßes für uns süße Mädels :D hihi* wir liiieben ZUCKERWATTE! <3

Es ist so toll, dass wir uns durch Bloggen kennengelernt haben! Wir passen super zusammen! <3

Der Bergpark Wilhelmshöhe mit seinem Wahrzeichen dem Herkules - der Park war so wunderschön mit ganz ganz viel Natur, Rosen, Tieren, Seen, Wasserfällen und nach 885 Stufen zum Herkuless tun einem zwar ziemlich die Füße weh, aber man ist auch mächtig stolz und hatte eine wundervolle Aussicht über ganz Kassel.

Und weil mein Outfit so schön zum Rosengarten passte, machte Stefanie dieses tolle Foto von mir!

Lu und Stefanie haben natürlich auch tolle Blogbeiträge über unsere Reise geschrieben, mit noch mehr tollen Bildern <3 (Lu's Beitrag & Stefanie's Beitrag)
Und ganz besonders toll ist das Video, welches Stefanie gemacht hat. Es ist sooo schön und stimmungsvoll! Schaut es Euch mal an :)


Achja* super schön war das! Ich freu mich schon auf das nächste Wiedersehen oder gleich den nächsten Urlaub zusammen! <3
Hattet Ihr auch so einen tollen Sommer-Urlaub? Ich hoffe ja :)

*liebe Grüße
eure aentschie
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hach, meine Liebste, das hast Du so schön geschrieben und so toll zusammen gestellt! <3 Da bekomm ich Fernweh und will Euch beide am Liebsten drücken! In Gedanken fahr ich jetzt schnell zu Dir rüber und zaubere Stefanie gleich dazu. :) Das waren sooo schöne Tage mit Euch! <333

    AntwortenLöschen
  2. :))) Ich freu mich auch schon auf unser nächstes Wiedersehen! Kann es kaum erwarten, wo es dann hingehen wird:)
    Das Foto vor den Rosen find ich superschön!

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos! Das klingt nach einer Menge Spaß!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen